SIRE Leistungen Projekte Beiträge Kontakt Impressum  

SIRE

Ihr Ingenieurbüro in Hillesheim

SIRE steht für „Sachverständigen & Ingenieurbüro Regnery Eifel“. Geführt wird es von mir, Dipl.-Ing. (FH) Thomas Regnery.

Vor über 20 Jahren schloss ich mein Studium mit dem Schwerpunkt „konstruktiver Ingenieurbau“ ab. Zwei Jahre später war ich der jüngste geprüfte Pilz-Sachverständige Deutschlands. Es folgten mehrere Fortbildungen, u. a. zum Gebäudeenergieberater und im Bereich Bausanierung.

Als Bauingenieur war ich in verschiedenen Feldern des Bauwesens tätig. Zu meinen Fachgebieten gehören Wohnungsbau, Hotel- und Gaststättenbau, Industriebau und barrierefreies Bauen.
 

Meine Vita:
 

2014 – heute

Bauplaner, Statiker, Bauphysiker und Gutachter in Selbstständigkeit. Zweitberuflich bis 2018 Inhaber eines Fotostudios in Hillesheim. Seit 2018 ausschließlich Inhaber des Sachverständigen- und Ingenieurbüros Regnery in Hillesheim.

2007 – 2014

Technischer Geschäftsführer der RHS Baubetreuungs-GbR in Oberehe. Zweitberuflich Inhaber eines Fotostudios in Hillesheim.

2004 – 2007

Bauingenieur in Anstellung im Industriebau

1991 – 2004

Bauplaner, Statiker und Bauphysiker in Selbstständigkeit, Bauplanungs- und Ingenieurbüro Regnery in Gerolstein

1996 – 2001

Bauingenieur in Anstellung im Ingenieurbüro W. Reuter in Gerolstein

1994 – 1996

Hauptstudium an der Hochschule Trier, Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau.


Nach zwei Jahrzehnten Berufstätigkeit, teils in Anstellung, teils in Selbstständigkeit, stehe ich Bauherren, Hauskäufern und -eigentümern sowie Maklern beratend, planend und gutachterlich zur Seite.

Ich betreibe kein ausführendes Gewerbe und erhalte auch keine Provisionen von Firmen, deren Produkte oder Leistungen ich möglicherweise empfehle. So profitieren Sie nicht nur vom Wissen und der Erfahrung eines langjährigen Ingenieurs, sondern auch von der Objektivität, Neutralität und Unabhängigkeit der Expertise, die ich für Sie ausstelle.

Ich bin unter der Mitgliedsnummer 12663 in der Liste der Ingenieurkammer Rheinland-Pfalz eingetragen.

 

 

Home

Kontakt

DSGVO

Impressum